Mittwoch, Juli 27, 2005

Workshop

Der Workshop war super. Ich hatte mich als Bonbon verkleidet, was von allen Seiten lobend zur Kenntnis genommen wurde, wir hatten einen echten und einen stellvertretenden Minister da, waren in Fernseh- und Radio-Nachrichten und in der Zeitung, haben einen Teil unserer Teilnehmer mit Huhn vergiftet und alle waren begeistert. Natuerlich waren die Vergiftungen nicht extra und gezielt und die Medienberichterstattung wurde nicht nur durch unser wirklich spannendes Thema sondern auch durch unsere echt interessanten Spesengelder fuer die Medienmenschen erleichtert (nichts und niemand kommt in die Nachrichten ohne).

(jajaja, es war ein Erfolg, aber ich kann mich doch kaum auf meine Website stellen und bruellen: WIR SIND SUPER!)

1 Kommentar:

Mitch hat gesagt…

Liebe Eva,

warum eigentlich nicht schreiben, "Wir sind super"? :-)

Super finde ich erst mal Dein Blog - eine fantastische Möglichkeit, aus der ferne und bei gemäßigten Temperaturen und hanseatischem Nieselregen Deinen Abenteuern zu folgen. Super finde ich auch Deinen Mut und dass Du dieses Abenteuer überhaupt auf Dich genommen hast. Mir reichen ja schon so Arbeitgeberwechsel als Abenteuer erst mal aus :-) Und super finde ich, wie schön Du die Veränderungen, die Dein Leben in Afrika für Dich verursacht, analysierst und uns nahebringst. Teilnehmende Beobachtung an sich selbst - wenn das mal nicht zu einer multiplen Persönlichkeit führt (aber dann ist einem auch nie wieder einsam) :-)

Ich freue mich schon drauf, dass Du bald wieder im guten Alten Europa bist und hoffe, dass wir es irgendwie hinbekommen, zu Besuch zu kommen - obwohl zahlreiche Hochzeiten diesen Sommer uns daran hindern könnten. Wir werden sehen.


Liebe Grüße aus dem Norden, von den Fischköppen und Alsteruferläufern,

Dein Mitch